1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso stürzt er dauernd ab?!?!

Discussion in 'Smalltalk' started by stunt 101, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stunt 101

stunt 101 ROM

Hey Leute!
    Ich weiss echt nicht mehr weiter!mein pc stürzt dauernd ab und auch IMMER
    wenn ich musik höre!ich hab schon geguckt ob er sich vielleicht überhitzt und hab das gehäuse deswegen auch mal aufgelassen,aber er stürzt trotzdem ab!ihr müsst wissen,dass ich mich mit pc's kaum auskenne!ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist und ob ich was dagegen tun kann,denn es nervttt:aua: :heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann viele Ursachen haben. Hardware- oder Softwarefehler.
    Dir kann man im Moment nicht gut helfen, weil du keinerlei Angaben zur verwendeten Hard- und Software machst, noch bei welchem Vorgang der PC andauernd abstürzt.
    Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.
    Und vor allem die Amperwerte des Netzteils bei 12V, 5V und 3,3V und die tatsächlichen Spannungen.
    Amperes stehen auf dem Netzteil, im inneren des PCs, Spannugswerte kannst du im BIOS ablesen oder mit einem Messgerät messen. Im Betriebssystem kannst du ja so gut wie nichts machen, so wie du schreibst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page