1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel Arbeitsspeicher unterstützt medion md 6200

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ibi12, Jul 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ibi12

ibi12 Byte

Hallo ich habe einen medion md 6200 und will in aufrüsten und weis aber nicht wieviel Arbeitsspeicher (Ram) ich einbauen kann. Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Was sagt denn das Handbuch zu dem Thema?

3. ibi12

ibi12 Byte

im handbuch steht auch nichts zu diesem thema
    trozdem danke für die info

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du könntest uns zumindest mehr zu den Komponenten wie Chipsatz, Anzahl der Steckplätze, Daten zum aktuell verbauten Arbeitsspeicher sagen. Zudem müsste man wissen was du mit dem PC machst.

5. ibi12

ibi12 Byte

Also zum cip set kann ich nichts sagen aber ich kann dir sagen wieviel steckblätze vorhanden sind also es sind 2 drin und verbaut sind 2x sd ram 256Mb Arbeitsspeicher und ich will ihn auf 1gb aufrüsten und ich brauche das Notebook für den privaten Einsatz.

Last edited: Jul 14, 2009
  6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Technische Informationen zu Chipset und RAM lassen sich gsnz einfach mit CPU-Z auslesen.
    Wichtiger wäre jedoch mal eine korrekte Angebe, wie man bei www.medion.de das Notebook finden kann.

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Morjen ich misch mal kurz mit. :D

Lt. diesem älteren Thread und dieser Info sind max. 2GB möglich, der Laptop hat 2 Speicherslots.

:D Jo, die Medion ist immer gut.

Last edited: Jul 14, 2009
  8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:laola: endlich einer mit 'ner funktionierenden Suchmaschine! :D

9. ibi12

ibi12 Byte

Das nootebook ist schon älter und ist nicht mehr bei medion abrufbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page