1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel geld is mein rechner noch wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    Ich hab zur zeit ein 350W nt von fsp group das meinen amd athlon 2800+ auf meinem asus a7n8x v2.0 delux versorgt. außerdem hab ich noch ne nvidia geforce fx 5200 und ne 110gb samsung festplatte... ich hab zur zeit 1,25 gb ddr 1 ram drauf und wollte jetzt aufrüsten und will wissen wieviel ich aus meinem sys noch an geld rausholen kann... ohne betribssystem aber mit gehäuse...

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das läuft wohl auf eher Verschenken hinaus.

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

wieso? ich bin mit meinem system eigentlich ganz zufrieden aber ich will halt nen bissel mehr gamen... ich kann die graka auch durch ne 2 wochen alte winfast 7600gs ersetzen... und der ram ist auch erst nen paar monate alt... der wurde nie übertaktet :heilig:

4. XPC

XPC Megabyte

Über 100 Euronen wäre für dich ein guter Preis.

5. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Also ich bräuchte noch Board, Ram und CPU....was willste haben?

6. VinceBär

VinceBär Megabyte

ich muss erstmal gugen eig wollte ich den meinem kumpel verkaufen.. wenn der nicht genug geld hab meld ich mich nochmal

7. TobiStyle

Ich hab auch kein Geld :(

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

aber jetzt nochmal zu meiner frage.... ist mein amd athlon 2800+ (noch nie übertaktet) auf meinem asus a7n8x v2.0 deluxe + 350 w fsp group + 256 mb ddr 1 ram + nvidia geforce fx 5200 mit 128 mb noch mehr als 150€ wert? wenn nein mehr oder weniger... bitte um ehrliche antworten...^^

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: zwischenzeitlich 1GB Ram weniger und die Festplatte ist auch wech? da wird's dünn mit 150 ... eher 100 oder sogar drunter!

10. VinceBär

VinceBär Megabyte

11. TobiStyle

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da haste Dir schön einen rausgesucht! mach's doch genauso, wenn Du meinst, dass Du das Geld dafür noch kriegst! :rolleyes:

13. Hansa079

Hansa079 Byte

So ist das leider mit den Rechnern. Man hat seinen Computer für 500 Euro gekauft und bekommt heute keine 100 Euro mehr.

Also ich würde einem guten Freund noch 85 Euro für ein System wie deines geben. Wenn mir jemand ein System wie deines verkaufen wollte, dann würde ich ihm 50 Euro bieten.
    Man bedenke, für 299 Euro würde ich einen Athlon64 X2 3800 mit 1 gb DDR2 Ram und 160 GB Platte bekommen und zwar neu.

14. VinceBär

VinceBär Megabyte

ja nur leider hab ich da noch in diesem jahr 230€ reingesteckt und jetzt soll ich alles für unter 100€ verkaufen =(

15. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

So kommt das eben, wenn man sich unserer Meinung nicht annimmt. Du scheinst ja immer noch nichts draus gelernt zu haben und verpulverst weiter dein Geld. Dein neues System steht noch nicht und du weißt nicht welche Komponenten du behältst, aber planst trotzdem schon es zu verkaufen.

16. VinceBär

VinceBär Megabyte

doch ich weiß ja welche komponenten ich behalte: ein teil von dem ram, meine "gute" graka und die platte

17. VinceBär

VinceBär Megabyte

also ich verkauf den pc für 150€ :baeh: der kommt gleich und holt ihn ab :jump: :jump: :jump: :baeh: :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page