1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel graka ram

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Microseven, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Microseven

Microseven Kbyte

Wieviel brauch ich denn weil ich mache alles mit einmal wie Photoshop 7, PaintShopPro, Surfen, Musik hören und habe die leiste bund.
    Mein kumpel sagt mir ich bräuchte mehr ram als 128 wenn ich das alles mache.
    Ist das so oder kann ich mir eine 128 kaufen

2. Microseven

Microseven Kbyte

3. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Also 128MB müssten als Grafikkarten-Speicher locker reichen.

Wie schon gesagt wurde,kommt es bei so vielen Anwendungen auf eine einigermaßen gute CPU und viel Arbeitsspeicher an.Mindestens 512MB,besser wären 1024MB,da du auch Bildbearbeitung betreibst.

4. Microseven

Microseven Kbyte

Gut dann bin ich beruhigt ^^ nene Ram hab ich genug ^^.

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Geht es hier wirklich um die Grafikkarte?????????? Du brauchst viel Arbeitsspeicher, um das alles zusammen zu machen...aber was hat die Graka damit zu tun???

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page