1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel ist der PC noch Wert?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by JamesRyan74, Jan 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen,
    habe aber keine Vorstellung was ich noch dafür nehmen
    kann.
    Was denkt ihr ist der noch Wert?

AMD TB1200
    Asus A7V-133
    WD 600AB 60GB
    Red Cooler Lüfter(80mm)
    512 MB Micron RAM CL2(bis152Mhz)
    Sondblaster Live 1024
    Pioneer DVD 105
    Netzwerkkarte
    T-DSL Modem
    Tastatur+Maus

WindowsMe OEM

Klaus

2. howto

howto Byte

ich denk 650€ is realistisch.. das mainboard is halt nimmer so toll.. und dann ises auch nur ein sdram-system ohne grafikkarte und monitor; dvd-lw-preise sind ins bodenlose gefallen und ein gebrauchter lüfter is mehr eine draufgabe als ein verkaufsstück.
    hth,
    ff

3. Big_Berny

Big_Berny Kbyte

Ich würd sagen 900 ?

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich tippe auf 700 - 800 €. Ist halt Gebrauchtware; und da kann man nicht die Neuanschaffungspreise anrechnen.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page