1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel ist mein Laptop noch wert?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by SimulacrumAnimi, Apr 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.. wie man sieht bin ich ein völliger neuling in diesem Forum, aber ich denke mal das wird euch nicht stören mich zu unterstützen..
    Möchte gerne den alten Laptop meiner besseren Hälfte übernehmen.. da wir einen fairen Preis für beide wollen sollt ihr diesen bitte beurteilen.. Hier mal einige Daten zu dem Laptop

Alienware Area-51M 766 Saucer Silver 16.1" Saucer Silver
    Intel Pentium 4-c 3.2 GHZ 512k l2 Chache 800mhz FSB
    Samsung 512mb ddr Pc3200 so-dimm (könnten jetzt auch 1gb drin sein)
    Festplatte 160 gb aufgerüstet (marke nicht bekannt)
    ATI Mobility Radeon 9600 with 128 mb
    4x dvd+rw
    Windows xp prof.

Neupreis am 29.01.2004 4369,04 Euro

Auf wieviel könnten sich meine Freundin und ich einigen..
    Laptop langt für meine Ansprüche auserdem hab ich mich jetzt dran gewöhnt.

Sagt mir doch bitte den Preis mit 512 mb ram und 1gb..

Ich danke euch schon mal im vorraus..

MFG

SimulacrumAnimi

PS: Hab noch was vergessen.. was könnte ich da für einen arbeitsspeicher rein packen zum aufrüsten..?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nimm die 4 vorn weg, dann hast Du einen ungefähren Preis.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page