1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel ist mein PC noch wert

Discussion in 'Hardware allgemein' started by B_A, Feb 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. B_A

B_A Byte

Hallo Leute,

bin am überlegen, ob ich meinen PC verkaufe und wollte mal wissen, was der noch so wert ist: Ist ein (e)

Hewlett-Packard HP xw4600 Workstation

CPU:

Intel Core 2 Duo E6850, 3000 MHz

RAM:

4GB

1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
    1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
    1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
    1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM

Grafik:

ATI Radeon HD 4650 512MB

Festplatte
    SAMSUNG HD501LJ ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)

ST3500630AS ATA Device (500 GB, 7200 RPM, SATA-II)

Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H60L ATA Device Lightscribe

Windows Vista Buisness / Windows XP Professional

Gruß

2. Ich denke da mal is nicht viel drinne da schon fertig PC im Internet mit der Leistung schon bei 400 - 500 euro liegen und nen gebraucheten PC kaufen Leute eigentlich ungerne wenn du Glück hast bekommste 350

Aber das ist meine Erfahrung ich denke :google: hilft schau dich mal bei Ebay und so um was die da so bringen würde ihn dort Allerdings nicht verkaufen da der Markt da überschwämmt ist

Am besten is immer noch nen paar Bekannte fragen die zahlen ganz gut und sind auch nicht so Misstrauisch

Wünsche dir dabei viel Glück

3. B_A

B_A Byte

Hi danke schonmal...

350€ wäre echt bitter, hat mich Anfang 2008 n 1000er ohne Grafka gekostet (250€ extra) -.-

Nen HP kann man halt auch nicht ohne weiteres in Einzelteilen verkaufen :(

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page