1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel ist mein PC noch wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 4_8_15_16_23_42, Sep 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich möchte meinen PC verkaufen und wollte fragen was dieser noch Wert ist.

• Intel Core 2 Duo (Conroe) E6400 2130MHz S775 2MB Box
    • CPU-Kühler Sockel 775 Zalman CNPS9500 AT
    • MSI P965 NEO-F, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express
    • 2* 1024MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5, PC5400/667
    • Connect3D X1950XTX, 512MB ATI X1950XTX, 2xDVI, PCIe
    • Aerocool T40 Silber ohne Netzteil
    • ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 430 Watt
    • Light-Scribe-Brenner von Benq
    • LG DVD Laufwerk

Einmal ohne HDD und einmal mit WD 500GB HDD

Danke schonmal im Voraus.

Last edited: Sep 12, 2010
  2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

So um die 150-180€ würd ich zahlen,wenn ich für jemanden einen Office-PC billig besorgen müsste.
    Schau dir mal mein System an hab ohne Grakka 180€ dafür bezahlt.
    Ein Freund von mir hat für das selbe E-6600 System (ohne Laufwerk aber mit 2x 8800GT SLI Verbund und Gehäuse Antec 900) 230€ bezahlt.
    Vielleicht bekommst zB.bei ebay mehr dafür wenn jemand kauft der sich mit PCs nicht so auskennt.

Last edited: Sep 12, 2010
  3. Danke für die Antwort.
    Ich werde mal schauen was ich noch dafür bekomme, aber ich denke so ~170€ wären okay, vll. wirds ja noch ein bissel mehr.

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Wenn du die Komponenten einzeln anbietest, kannst du vlt eine Ecke mehr erzielen, ob sich der Aufwand für dich lohnt, musst du natürlich wissen.

5. pcrider

pcrider Byte

ist ja nicht mehr alles das neueste, also nicht mehr als 130,- von meiner seite..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page