1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel ist mein pc wert ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kaiser5165, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo !

ich habe mir im sommer 2006 einen pc für damalige ca 880€ exklusiv mehrwertsteuer gekauft . dürften dann also ca 1000€gewesen sein .

jetzt meine frage :

wieviel ist mein pc heute noch wert ?

und : war er damals schon überteuert ?

mein system :

( habe leider kaum ahnung , ich gehe jetzt mal auf systemsteuerung und tipp das was da steht ab )

Prozessoren : AMD ATHLON(tm) 64 Processor 3700+
    Grafikkarte:Asus X1600 Series
    Asus X1600Series Secondary
    Cd/DVD Laufwerke :
    Philips PCDV5016L2
    TSSTcorp CD/DVDWSH-S162L
    IDE ATA/ATAPI-Controller:NVIDIA nFORCE4 Parralel ATA CONTROLLER
    (steht dort 4mal)
    Festplatte: den typ konnte ihc erstmal nicht herausfinden es sind allerdings 186gb

So ...wäre sehr nett von euch wenn ihr mir bei meinem forum-start helfen könntet ;)

sollte ich etwas falsch gemacht haben bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen :bitte:

mit freundlichen grüßen

Kaiser

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page