1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel ist meine Grafikkarte noch wert ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Stoltzz, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hallo, wie schon gesagt würde ich gerne Wissen wollen was ich etwa für meine 7800GT 256Mb bekommen würde !!??

Gruß Stefan

2. Ich habe die gleich im SLI-Modus. Habe per Inet nur noch einen Anbieter für die Karte gefunden, und der will 212.- EUR dafür. Aber habe selbst die 2 Karten zusammen, also 2x 7800Gt nur 120.- EUR bei ebay gezahlt. Also kannst von 50+/- ausgehen.

Gruß sventainment

3. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Mehr wie 100 € bekommst du nicht !

4. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hallo hallo, also wenn ich nen 100er bekommen +/- ein paar Zerdrückte wär das schon ok denk ich mal !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page