1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel noch für das Teil

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fleckenteufel, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was ist dieser PC noch Wert.

AMD 500 MHZ
    64 MB SD Ram
    10 GB HDD
    S3 Virage Graka.mit 16 MB Ram
    DVD Laufwerk 8x
    Brenner 8x8x24
    200 Watt Netzteil
    Minitower.

MFG

2. grml

grml Byte

hm naja da musste aber ne richtig dummen finden, der Gar keinen plan von Pc's hat
    weil einer der ahnung hat wird dir max 10? für diesen :comprob: geben :-)

aber naja kannst ja mal posten was du am ende dafür gekriegt hast, das würde mcih mal interesieren

mfg rico

3. Verkaufe die Hardware-Komponenten einzeln bei ebay. Dann kriegst du mehr als 50 ? dafür raus. Ein Bekannter hat seinen alten PC (Pentium II 500 MHZ) auch zerlegt und einzeln verkauft und noch ne ganze Menge mehr verdeitn als erwartet (knapp 100 ?)

mfg
    CT

4. Board ist ein Epox,Laufwerke sind vom LG und Siemens.Danke für die Antworten hab mir schon gedacht das der nicht mehr wert ist

MFG

5. Gast

Gast Guest

Hi !

Gibt?s auch ein Mainboard ? Sockel-7 oder SlotA wär? wichtig -
    ebenso Hersteller der Laufwerke !

;)

6. WakeMich

WakeMich Kbyte

Ein Bekannter von mir hat vor Kurzem für so ein Teil nur 50,00 Euronen bekommen. Seine HD hatte aber nur 8 GB.

Gruss

WakeMich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page