1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel pc noch wert?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by daniel1405, Dec 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frohe Weihnachten,

ich wollte ganz gerne meinen Pc + Flachbildschirm verkaufen, was kann ich dafür verlangen, bzw was ist der wert?

AMD 1200MHz, Geforce4 MX440, 256MB RAM, 60GB HDD, 40x CD-RW, DVD Laufwerk, 15" TFT

was ist das ganze wert?

MFG

2. was ist das genau für ein prozessor (duron athlon xp oder was?)?

sosnt würd ich so sagen mit dem bilschirm 150€(wenns ein athlon xp ist

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das kann doch gar kein Athlon XP sein! :rolleyes:

die Frage nach Duron, Athlon B oder C könnte man stellen - bringt bei den vielen fehlenden Details aber auch nix!

4. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Maximal 30 €, das System ist uralt. Du kriegst noch garnicht sooo alte Rechner schon ab 199 €, da wirst du mit diesem System fast garnichts mehr bekommen, wenn du einen Käufer findest

Flachbildschirm..gib uns ein paar Daten dazu, dann können wir dir dazu auch noch was sagen.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

noch so ein Spezialist - hast Du jetzt aus Deinem ranzigen Kaffeesatz, dass die CPU nicht auf einem A7N8X-E DeLuxe thront? :rolleyes:

und selbst wenn es nur Gerümpel (ExcelStor HDD, NN-Ram usw.) wäre, gibt der Markt (z.B. ibäh) immer noch deutlich mehr als Deine 30 €umel her!

Mann, Mann, Mann ... :aua:

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hehe, ich schätze mal, dass das nen Thunderbird sein wird.

Also 150€ ist vielleicht etwas viel, aber 100€ mit dem TFT ist noch denkbar. Sind ja immerhin nur 256MB RAM und eine langsame Grafikkarte (ceteris paribus).

7. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Du meinst nicht ernst, dass irgendjemand für so ne Kiste über 30-50 € geben würde..Man bekommt schon AMD 3XXX+ mit recht "guter" Ausstattung für 199 €.
    Vielleicht findet sich ja noch ein "Spezialist", der dir das für 70 € abnimmt (ohne TFT)

Geforce 4: total veraltet
    RAM: 256 MB, das war schon vor 3-4 Jahren recht wenig
    HDD: 60 GB, ..ist die von 2000?

für deinen TFT wirst du wahrscheinlich mehr kriegen als für dein System, aber es gibt immer Käufer, die so eine Kiste für ein "Vermögen" kaufen, wenn man bedenkt, dass bei ebay.de die nutzlosesten Dinge verkauft wurden.

Und deine unnützen Kommentare kannst du dir sparen, poste deine Meinung, und übe konstruktive Kritik aus, den Rest kann man sich sparen.

100 € denke ich auch ca mit TFT, ohne ca. 50 €!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Soviel zu Spezialisten :)

Ok könntest Recht haben, dass man mehr als 50 € dafür bekommt, aber Rechner wird sicher keine 100 € zusammenbringen, vielleicht wenn man diesen einzeln verkauft, z.B. wenn jemand eine CPU sucht, die seiner entspricht.

Naja konstruktiv war es nicht, ich mag es nicht, wenn man sofort so "aggressiv" wird. Ein einfaches: "Nein, da wird er eindeutig mehr für bekommen" reicht, denke jeder versucht hier den Threaderstellern zu helfen, und wenn man sich mal irrt oder nicht die Ahnung, die man denkt zu haben.., dann spricht man diesen halt darauf an, aber in dieser Art muss das echt nicht sein.

Schönes Fest noch und schöne Tage im Jahr 2006.

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

OT: Tja, das is Scasi wie er leibt und lebt, das is nunmal seine Art ;) Sei ned böse^^

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page