1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel Punkte im Unrealmark 2004?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Damocles, Mar 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich würde gerne mal vergleichen, wie bei euch der benchmark zu UT 2004 mit Punkten so ausfällt. zu downloaden gibts den Benchmark hier:
    http://www.unrealmark.com/
    oben einfach bei Version die UT2k4 Beta auswählen, bei Format .exe und dann den Server. Das ganze wird dann in den System Ordner vom Spiel installiert.
    So, das kommt dann bei mir auf der Karte BR-Colossus raus:
    Bots: 16
    Detail: High
    Resolution: 1024*768
    Min FPS: 13.473255
    Avg. FPS: 55.154728
    Max FPS: 148.799805
    Score: 55.205616

Mein System (2.PC !!):
    P4 2.8 HT aktiviert
    FX 5600 (AA:2Qx AF=4x)
    512 DDR

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

tja, kann man nix machen... :( ich sach ja, der Benchmark vefälscht!

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Komisch, deine Graka ist ja eigentlich der FX 5600 überlegen, mann sagt ja immer, die FX 5600 Ultra sei mit der TI 4200 vergleichbar, aber mit 2QxAA und 4xAF bin ich immernoch 20%schneller!:confused:

4. Marian R.

jo, genau!

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Bei mir steht in der tabelle nur: Map, Bots, Detail, Resolution, MinFPS, Avg. FPS, Max. FPS, Score. Ich nehme an du meinst Score.
    Das ist dann bei mir 55%.

6. Marian R.

Wie wärs wenn wir einfach mal die Gesamtprozentzahl hinschreiben, die am ende in der vergleichtabelle steht und wo maximale und minimale FPS mit einbezogen sind. Die beträgt bei mir 31%.

Aber der benchmark ist vie zu unzuverlässig, man kann einem Bot folgen, der in den größten Schlachten mitmacht oder einen, der immer nur durch die Gegend rennt und sich die schöne Landschaft anguckt. Dementsprechend gibt es nicht so viele Ruckler und das Ergebnis variiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page