1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel spammails bekommt ihr?

Discussion in 'Smalltalk' started by Poweraderrainer, Dec 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe so 30-50 bei web.de dafür sind meine anderen Konten wie hotmail und t-online verschont.:D Ich hoffe das bleibt auch so.

Gruß Decke

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

60-100 / Tag - zu 95% über mein t-online Konto, welches ich seit Jahren ausgiebig benutze und auch in div. NG's bekannt ist. Auf meinen restlichen Accounts kommt so gut wie nichts an, obwohl einige davon ähnlich oft benutzt werden. Gefiltert wird das Ganze über Mozilla-Mail - Rate bei 99%. Vieren und Würmer verirren sich sehr selten zu mir (einer alle 1-2 Monate).

Gruss, Matthias

3. Gast

Gast Guest

die spammer wissen bestimmt, dass bei dir eh nüscht zu holen ist :D:D:D

4. Gast

Gast Guest

:nixwissen Spam? Was ist das? Noch nie gekriegt!

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ca 2 Stück/Tag (32 Stk im Spam-Ordner, Spams werden nach 14 Tagen gelöscht)

Allerdings wandern bei mir auch GMX- und ebay-Nachrichten in den Mist. Ansonsten wahrscheinlich um die 1 Spammail/Tag.

interessanterweise war aber noch nie ein Virus dabei.

6. eckat2002

eckat2002 Byte

Moin,

seit Umstieg auf AOL 8.0 ca. 30 - 50 die Woche. Trotz vielbeworbener 'AntiSpam' Funktion. Ist auch richtig konfiguriert, an mir liegts nicht. Habe auch ein "Müll-Konto", bei vodafone, da schau ich schon gar nicht mehr drauf, viel zu umständlich den Dreck zu löschen, ich glaub da gibts sowieso ein Verfallsdatum, wann die automatisch gelöscht werden.

Grüße, Micha

7. Tribun18

Tribun18 Kbyte

jeden tag locker 5-10. keine ahnung warum. allerdings ist komischerweise nur eine emailadresse von dreien betroffen. die eine wird wohl auch bald gelöscht werden, auch wenn der gmx spam filter gute dienste leistet ist es doch trotzdem immer wieder nervig diese zu löschen

8. Gast

Gast Guest

max. 1-2 die Woche, ich hab' konten bei web, gmx, freenet. wenn, dann kommen die meist beim freenet-konto.

dann hab ich noch ein "müllkonto" bei hotmail, da sind mindestens 30-40 die Woche drauf..

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Bei mir werden es zur Zeit auch immer weniger ...

Von 60-80 derzeit nur 30 pro Tag.

Ich finds gut!

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist bei mir das selbe in grün!

Alle anderen Mailkontos sind fast Spamfrei!

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

bekomme ca. 1-2 pro woche. oft auch keine. da kann ich gut mit leben.Ein bekannter von mir erhält allerdings auch 30-40 pro woche.
    mfg Ossilotta

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Zwischen 40-60 am Tag!
    Die meisten davon sind aber Sober/Sven und andere WurmMails.

So hat mein JunkMailOrdner von Thunderbrid wenigstens regelmäßig was zum löschen :D ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page