1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel Speicher?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Groom, Jun 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Groom

Groom Byte

Ich habe ein MicroStar MS 6533 mit 256 MB auf Bank 2/3-A1.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Maximum ist (SiSoftSandra sagt 'Max installable Mem=256 MB').
    Jetzt finde ich im Net Hinweise, dass das Board bis 2GB verdaut und entsprechende Bausteine werden auch angeboten.

Wie passt das zusammen?

2. Groom

Groom Byte

Hab ich 'nen Knick in meinem Englisch?
    Max installed = Max installiert
    Max installable = Max installierbar
    Oder?

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Sandra hat maximal 256 MB gefunden

4. Gast

Gast Guest

Ich wuerde darauf vertrauen was der Hersteller sagt und nicht auf ein Program.
    Der Herstellelr sagt naemlich, das du 2GB installieren kannst und das zaehlt.

Gruss

P.S.: Mit deinem Englisch ist noch alles im gruenen Bereich!! ;)

5. Gast

Gast Guest

....Gott....ist das (noch) langsam....da geht ja mal rein gar nuechts!! :( :(
    ..und Links erkennt man auch nicht mehr (oder ich zumindest)

6. and2600

and2600 Guest

Nur fleißig rein damit!!! :D:D

7. Mmichel

Mmichel Kbyte

:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page