1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel Stunden sind 2GB ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Freeck, Jul 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hallo,
    könnt ihr mir sagen, wieviel Stunden ich mit einem 2GB Tarif surfen kann ??
    Ich meine also alleine die Surfzeit. Ich weiß, dass es auf die Seiten ankommt, die man besucht, aber ich hätte gerne einen Schätzwert.

Danke

2. pinball

pinball Kbyte

Hallo David,
    mit normalem Surfen kannst du die 2 GB kaum ausnutzen ich bin mit meinem Rechner ca. 200 Std monatlich online und kann dir mal ein paar Zahlen posten
    Juni Std. 202:29:43 DL. 1.037,86 UL.130,87 Traffic 1.168,73
    die letzten 3 Monate schwanken immer um die 10 Stunden und 100 MB.
    Da ich sehr viel online Recherchiere und auch noch Mod in einem Forum bin sind die Zahlen durchaus repräsentativ.
    MfG pinball
    [Diese Nachricht wurde von pinball am 18.07.2003 | 20:31 geändert.]

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

...wer zu zweit mit der P90 kämpft iss selber schuld ;-)
    Zeit für Messer-Training ;-)

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Danke,gleichfalls

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hi,
    wenn ich nach meinem Volumen/Zeitzähler gehe, dann würden 2GB für ca. 200 Std. reichen ..... bei etwas intensiverem Seitenwechsel (Neuseitenanwahl) müßten es aber immer noch 150 Std. sein ..... installier Dir doch den T-DSl Speedmanager und laß den Volumenzähler mitlaufen ... dann weißt Du es auf Deinn Surfverhalten bezogen

Gruß
    Wolfgang

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...na denn Prost! :-)

Schönen Sonntag noch...

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) nö...bin zur Zeit voll auf Eistee :) :)

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

was bevorzugst du denn anstatt?Wein,Schnaps,....=Wasser=? :-D

9. Kound

Kound Kbyte

Rechenaufgabe:

MESSE wie groß die PC-Welt Seite ist.
    Dann teile diesen Wert durch die Anzahl der Abrufe die du Pro Stunden machst. Das dann duch 2GB und so weiter bla bla bla.

Ach so für wie viele Stunden reichen 2x 50iger Magazine für die P90 bei eine CS Server der mit 2 Leuten besetzt ist? :P

10. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...aber wenn du weißt,das es auf die Seiten ankommt,wieso sollen wir für dich schätzen?
    Das ist meiner Meinung nach nicht möglich! :-)

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

möglich*g*habe ich noch nicht ausprobiert......bin nicht so der Bier-/Pilstrinker :)

12. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...dann,könnte es aber noch schneller gehen,das du es wieder raus läst... *loi*

13. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

soll auch noch schneller gehen :)

14. Gast

Gast Guest

und es auszutrinken 1 minute.

15. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) also ein Pils dauert jedenfalls 7 Minuten :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page