1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel würde ich für meinen pc noch bekommen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by C2R, Feb 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C2R

C2R Kbyte

Könnte mir jemand sagen was ich für meinen pc bekommen würde (überlege neuanschaffung)!

Athlon 2600+
    Albatron board 200, 266, 333 mhz fsb / 266-400mhz für ram kein dual channel
    Albatron geforce fx 5200 128mb vga/dvi passiv gekühlt
    512mb ram von elixir
    40 gb westerdigital
    80 gb ibm jewils 7200 u/min
    aopen dvd- brenner
    cpu-cooler 2800- 3800 u/min beleuchtet
    5.1 soundkarte c-media
    netzteil 550 watt mit 12 er lüfter
    +4 8er lüfter und 2 12 er lüfter alle beleuchtet
    2 kaltlk rot
    casemod
    Ich habe den pc selber zusammen gezimmert also kein komplett pc die teile sind alle max. ein 3/4 jahr alt und im betrieb

läuft einwandfrei :) :) :) :cool:

2. Auch wenn`s gute Teile sind, was drin stecken, 350 Euro, wenn Du nen dummen findest, 450 vielleicht.

Bei PC knallt der Preis von solchen Teilen, so schnell kannst Du gar nicht gucken. Man bleibt vielleicht auf einem Level, wenn man sich einen absoluten Highend-Rechner bei einem günstigem Händler zusammenstellt, und den nach 4 Wochen wieder verkauft, und den nächsten gleich holt.

3. C2R

C2R Kbyte

Danke teddyknuddel!
    auch wenn ich mir ein bissl mehr erwartet hätte trotzdem danke ich werde schon nen dummen finden der mir das ding für teuer geld abkauft!

An alle: gibt es ihrgend eine seite wo man seinen wert des rechners schätzen lassen kann ? habe es schon bei google etc versucht aber ohne erfolg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page