1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieviel würdet ihr für AMD XP 3000+ ausgeben?!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by xboxmarkus, Jul 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Hallo möchte gerne meinen jetzigen Prozessor verkaufen einen AMD XP 3000+. Wieviel ist der Wert?

Gruß :jump: Markus

2. zwischen 5.- und 10.-€ aber ich glaube ich würde keinen gebrauchten Prozessor kaufen.

Gruß
    ALex

3. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

5-10e?!.......

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Na, was denkst Du denn?
    Neue Athlon64 3000+ (Sockel 754 oder 939) gibts für ca. 20€.

5. 5-10 Euro? Ich lach mich gleich kaputt.
    Ich habe neulich meinen alten Athlon XP 3200+ (Barton Kern) bei Ebay für satte 90 Euro verkauft. Kannst doch bei Ebay nachschauen. Erweiterte Suche, dann nur beendete Angbeote anzeigen. Die zahlen noch horrende Preise für alte XP Prozzis. Warum weiß ich leider auch nicht.

6. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Ja genau deshlab wollte ich nämlich nachfragen ein freund bietet mir 60€ dafür. Weil das die guten alten Athlons sind ;-)

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dann solltest du das Ding schnell verticken, bevor er wieder bei Verstand ist :D

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Ziemlich dumm soviel zu bieten, da es den baugleichen 3300+ Sempron schon für 80€ neu gibt.

Aber 10-15€ wäre ein realistischer Wert auf die Leistung der CPU bezogen. In der Bucht haben die Leute echt einen an der Klatsche. Wir aber nicht - wieso also lachst du dann, wenn wir unsere meinung kundtun ;)

9. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Aber die bieten wirklich soviel für so einen^^

10. Naja ihr habt ja auch vollkommen Recht, dass im Grunde dieser Prozzi nicht mehr Wert ist als 10 Euro. Das ist halt die Normalo-Wert-Ebene. Daneben haben wir die Ebay Preisebene. Und da sind tatsächlich Lemminge bereit Preise jenseits von Gut und Böse zu zahlen. Wie erwähnt mein Athlon Xp 3200 ging für 90 Euro weg.

Ich check das auch nicht, für das Geld bekommt ein anständiges MB und einen Athlon 64. Abe rmir solls Recht sein.

@xboxmarkus: Entweder du verkaufst ihn an deinen Kumpel (60 € sind auch schon eine anständige Summe) oder halt auf Ebay.

11. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

@ Wedekind ja, ich gucke erst ochmal bei ebay und wenn nicht verkaufe ich es ihm dann ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page