1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviele Positive?

Discussion in 'Smalltalk' started by NetFlash81, Jun 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NetFlash81

NetFlash81 Byte

Es wäre doch mal interessant zu erfahren, wieviele HIV-Positive hier im Forum sind.

Grüße
    NF81

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

findest du das witzig, das hier zu fragen, ich glaube da wird niemand sich freiwillig zur HIV-Infektion bekennen, ich bin es jedenfalls nicht positiv, ich finde das Pietätlos, sowas hier zu fragen, man könnte ja auch fragen, welche Art von Bestattung man bevorzugt oder welchen Sarg, oder welchen Grabstein man irgenwann mal haben möchte, kannst ja noch nen Thread aufmachen "Erdbestattung oder Krematorium"

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Siegfried,

stimme dir da voll zu, habe da auch schon so 2 oder 3 Kandidaten "im Blickfeld" - das Posting spricht nämlich für sich.

Andreas

P.S.
    Bist du mit dem RAM schon weiter gekommen? - Evtl. Antwort auch per Mail an mich

4. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Dafür, dass Du neu hier im Forum bist, läßt Du aber gleich `ne Menge Schrott los...

Bist Du Dir im Klaren was Du da für `nen Reis gepostet hast???

Tragen AIDS-Erkrankte zu Deiner Belustigung bei???

(Hast Du sie noch alle??)

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

<B> ? ? ? </B> - Was soll das ? ? ?

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,
    auch ich finde diese Umfrage mehr als daneben. Mit Smalltalk hat die zumindest wenig zu tun, deshalb werde ich diesen Thread schließen.

MfG Steffen
    (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo Andreas
    ohne zweifel einer unserer alten bekannten mit einem neuen namen. 100% ist das so.
    mdfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page