1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wii an tft

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by R..S.., Feb 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R..S..

R..S.. ROM

Ich hätte eine Frage.. Ich habe vor meine Wii über VGA an meinen TFT anzuschließen... Einfach weil mein Fernseher viel zu klein ist ;)
    Und meine Frage wäre jetzt wie ich das möglichst günstig hinbekomme...
    Ich hab mir in vielen Foren schon ein paar Threads durchgelesen, aber da werden immer nur irgendwelche verdammt teuren VGA Boxen empfohlen... Und ich hab nicht vor 70€ dafür zu blechen...

Würde es denn theoretisch nicht auch einfach mit einem solchen Adapter funktionieren:

http://www.amazon.de/DELOCK-Adapter...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235854472&sr=8-12

Ich als Laie weiß nicht was daran der Haken sein soll, aber ihr dürft mich gerne belehren ;)

2. pignix

pignix Kbyte

Hi,
    um so eine VGA Konverterbox kommst Du wohl nicht rum. Es sei denn, Du hast Komponenteneingänge am TFT; aber selbst dann benötigst Du ein Komponentenkabel für die Wii für ~ 20,--. Ich selbst nutze diese VGA Box hier für 40,-- und bin mit dem Bild (vom Digital SAT-Receiver) zufrieden. Kein Vergleich zu den kleinen Grisel-Flach-TV's.

Gruß
    pig nix

3. R..S..

R..S.. ROM

Man dankt... Und 40€ klingen schonmal besser als 70...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page