1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wil mir ein neues handy kaufen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by homer51, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. homer51

homer51 ROM

hallo ich will mir ein neues handy kaufen aber ich weis nicht welches
    ich überlege mir grad zwüchen das nokia n95 8gb oder samsung u900 oder
    lg viewty ku990
    ich wil ein handy das laut ist und das 5 megapixel hat
    könt ihr mir helfen was noch so gibst ause sony ericson die mag ich nicht so XD und nur slider oder tuch
    ist eigendlich da lg viewty laut?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Geiles Wiesen- und Signaturfutter. :D

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> verschoben in den Bereich Handys, PDAs usw.

Hallo homer51,

so ganz verstehe ich nicht, was Du eigentlich suchst. Vielleicht nimmst Du Dir die Zeit und reichst noch ein paar Informationen in etwas verständlicherer Schriftform nach. :)

MfG
    Rattiberta

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

In Laden gehen und Ausprobieren...und wenn dann eins kaufst nutze bloß das T9 sonst kann niemand Dein Gestammel lesen,ohne sich die Optik zu verbiegen.
    Gruß
    neppo

5. Mein Favorit im Moment ist das Nokia 6220 Classic. Verfügt über eine gute Kamera (5 Megapixel), der MP3 Player ist auch gut und produziert einen mehr als ordentlichen Klang. Lediglich die Verarbeitung hätte ein bisschen edler sein können, denn das Gehäuse ist aus Plastik. Kostenpunkt liegt bei ca € 300, mit Vertrag bekommst Du es auch schon umsonst.

6. nanah

nanah ROM

Hi,
    tja, wenn du dir ein neues handy kaufen willst aber zwischen zwei Modellen schwankst, empfehle ich Dir Testberichte zu lesen. Es gibt zahlreichen Seiten, die sogar Testberichte zusammenfassen. Hier kannst du sogar erfahren, was fuer eine Durchschnittsnote diese handys haben. Hoffe, war hilfreich,
    lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page