1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wild Wild West...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Amis zeigen es mal wieder. Man kann nicht nur mehr Geld in Technologien investieren, die das Leben auf unserem Planeten dezimieren, anstatt es zu erhalten, man kann auch dafür sorgen, dass alle kräftig mitmachen dürfen...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,430685,00.html

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Sieh es von der positiven Seite: wenn sie nur ihresgleichen abschiessen, werden die Idioten weniger...

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das Problem ist, dass die Idioten schießen. Die anderen bleiben auf der Strecke. Somit nimmt der Anteil der Idioten sogar zu.

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nungut, Florida hat mich noch nie gereizt, das Thema wäre jetzt wohl endgültig durch :D.
    Ich hoffe, dass ich meine Pläne in diversen Bundesstaaten noch umsetzen kann, bevor die derartige Gesetze dort auch noch einführen, denn dann würde ich mich nicht mehr ganz so wohl fühlen...:spinner:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die PC-Welt hat doch auch so ein Selbstverteidigungsgesetz im Angebot:
    pcwKillEmAll

Allerdings neigt es dann und wann zu "just-shot-my-own-feet"-Situationen, insbesondere in den Händen unerfahrener M$-Gegner. :D

6. creich

creich Kbyte

sind eben doch alles Cowboys in Amiland.
    Aber uns fragen, ob es in Deutschland eigentlich schon ühlschränke und Strom gibt.
    Naja der Fisch stinkt meist am Kopf zuerst.

Alle, die wissen wollen, wer der Fisch ist, dürfen im
    Google mal "failure" eingeben und suchen lassen.

mfg
    creich

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Tja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

8. Hi,

Das ist Demokratie. :D

Unglaublich was die sich einfallen lassen.

de-master-88

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nicht "Wild Wild West" sondern noch viel schlimmer. Soweit mir aus den zahlreichen Western bekannt ist, wurde dort immer peinlich genau darauf geachtet, den Gegner zwar anzuschießen (oder zu erschießen), aber nie als erster zu ziehen!:cool:

10. Donmato

Donmato Megabyte

so lange die das im amiland machen sollen se
    irgendwann is nur einer übrig und dann droht uns von der seite kein kriegstreiber mehr:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page