1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wildcat4+Fifa 06

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Alberto, May 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alberto

Alberto Byte

Hallo,
    Ich habe einen Dell Rechner mit einer Wildcat4 Grafikkarte (die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, da der pc einem Freund von mir gehört). Aber auf jedenfall kann ich Fifa06 nicht spielen. Das gleiche passiert auch bei Age of Empires 3, da steht dann das im System nur eine 8MB Grafikkarte eingebaut ist. Obwohl diese 256 MB hat. Die neuesten Treiber sind installiert. Was muss ich tun damit die Spiele laufen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

2002-12-03 17:21:25

3Dlabs® gab bekannt, dass die Wildcat®4 Grafikkarten für die neue HP® Workstations "xw5000", "xw6000" und "xw8000" zertifiziert worden sind. Bei der Wildcat 4 handelt es sich vordergründig um eine optimierte Wildcat III Grafikkarte. 3DLabs hat Modellpflege betrieben, die in die Jahre gekommene Grafikkarten wurden einem Facelifting unterzogen.

Nicht nur äusserlich wurde Hand angelegt, indes innovative neue technische Features lassen auf sich warten, so unterstützt nach wie vor der OpenGL Beschleuniger nur DirectX 7 . Hervorzuheben sind bei der Wildcat4 die schnellere GPUs und Speicher, AGP 8x Support, Linux Support (Red Hat v8.0) und SuperScene ™ Antialiasing Support bei höheren Auflösungen. Weitere Features sind bereits in anderen Wildcat Serien enthalten: Multi-Pipeline, 3D Volumentextur Support by Hardware, Multiple Display Support, 64-bit Hardware Buffers, Stereo Support, 10-bit RAMDACs für eine verbesserte Darstellung , OpenGL Imaging Hardware-Pipeline, Multiview und Genlock Support (nur Version 7210).

Ansonsten hier:
    http://www.3dlabs.com/products/product.asp?prod=270

Was erzählt den Everest?

3. Alberto

Alberto Byte

Also kann ich des vergessen, die Spiele spielen zu wollen.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Installiere mal was Älteres. Ma gucken wat da passiert.
    Vorschlag:
    S.W.I.N.E. Free Christmas Edition downloaden. Lustitsch Echtzeitstrategie.

War die Karte original drinn? Kost ja nen Haufen Gold.

5. Alberto

Alberto Byte

War im PC von Dell mit nem Intel Pentium Xenion Prozessor mit 3Ghz. Der PC hat 350€ gekostet

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kann nich sein. Ne Wildcat4 kostete +1000€.
    Nix Xenion, Celeron.

Everest (Linksklick)

Is Hardwareinfotool.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

als Gebrauchtkauf vielleicht - aber sicher nicht neu! kriegst ja über ebay für die Wildcat alleine noch ~ 150 Eumel ... :rolleyes:

8. Alberto

Alberto Byte

Des isch ne neue Orginal Wildcat4 Grafikkarte und der PC hat 350 € gekostet, weil Dell ihn loshaben musste, weil ihn niemand haben wollte.
    Dafür haben sie aber Betriebssystem und alles gelöscht.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

LINK WO GAB!!!!!!! (Restposten) Oder schon alle?
    Wenn Xeon, dann kanns ja noch nicht so lange her sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page