1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will auf meinem Laptop mein System komplett neu installieren! WIE?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Paddyn5, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paddyn5

Paddyn5 Byte

Hey Leute und zwar will ich das System meines Laptops neu instalieren aber WIE? Ich beschäftige mich jetzt schon einwenig länger mit diesem Thema und kenne mich aber nicht so gut aus. Mir wurde schon gesagt das weil ich beim kauf keine CD mit dabei hatte alles auf einer Image Datei auf dem Laptop vorhanden ist und ich es mir nornoch auf eine CD brennen muss. Doch ich habe keinen Schimmer wo ich was finden kann wie die Datei aussieht oder Sonstiges :confused: :confused: . Jetzt bitte ich euch darum mir auch :bitte::bitte: ausführlich zu erklären wie und was ich machen soll. Giebt es auch andere wege sein System auf den Kauf Tag zurückzustellen?

Hier noch System Informationen fals gebraucht :

Windows Vista Home Premium

System :

Hersteller : Fujitsu Siemens Computer

Klassifikation : 4,0

Prozessor : AMD Turion(tm)64 X2 Moblie Technology TL-56 1.80 GHz

Und bitte nehmt euch die Zeit und erklärt es für einen der keine Ahnung von sowas hatt.

Mfg Paddyn5

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich schätze mal, der Support von FSC weiß die Antwort bestimmt.

Gibts nicht irgendwo in Deinem Startmenu ein entsprechendes Programm?

3. Paddyn5

Paddyn5 Byte

Tja ich weis ja noch nicht ma wie es heißen könnte...

4. derblöde

derblöde Megabyte

5. Paddyn5

Paddyn5 Byte

Super danke genau das was ich gebraucht habe !!! Endlich mal ne sehr hilfreiche Antwort!!:bet::bet::bet::cool:

So da bleibt nurnoch eine Frage und zwar : Dort steht wie mann die Daten auf die CD brennt aber bei Sreen 6 stehen 2 Varianten und ich möchte das wirklich ALLES gelöscht wird... also kann ich auch ohne was zu brennen einfach sofort die 2 Variante nehmen?

6. kusi.t

kusi.t ROM

Ich habe das Selbe broblem ich weis nicht wie ich meinen Laptop Windows Vista neuinstalieren kann

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Entweder Install-DVD rein oder den Support Deines Herstellers anrufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page