1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

will den Pc zum ISDN Telefon machen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by U.Vau, Jul 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. U.Vau

U.Vau ROM

Hallo Wissende !
    Ich habe zwar eine Auerswald 4410USB, möchte aber jetzt ein (Dect) Headset an meinem PC nutzen, (wählen auch aus outlook 2003 Adressbuch, Gespräch führen , Gespräch aufzeichnen (.wav) , eventl. noch CLIP nutzen ) .
    Habe ISDN, AVM 7050; interne S0 (4410USB); XP;
    Also will nicht mit VOIP telefonieren.
    Kann zwar über die CAPI der Auerswald wählen, aber eben nicht sprechen:( Meine Soundkarte ist auch nicht douplex- fähig)
    Hat jemand einen Tipp welche " Brocken" ich noch benötige?:aua:

LGs von U.vau

2. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi, was ist denn das für ne Soundkarte?
    Die muss entweder tierisch alt oder saubillig gewesen sein, wenn sie nicht Duplex kann.
    Du brauchst auf jeden Fall mal ne Duplex-Soundkarte,
    grüsse
    traebbe

3. U.Vau

U.Vau ROM

Hallo traebbe,

danke für Antwort.

lt. Geräte-Manager: Realtek AC'97 Audio for VIA
    auf meinem Gigabyte GA-K8VT800 v1.

Hörte dass mann bei den eingebauten Soundkarten zulange Laufzeiten
    (Echo) hätte.:(

Nähere mich jetzt einer EICON DIVA +CT, höllisch teuer,:heul:
    scheint aber "perfekt" zu sein. Vielleicht hat ja jeamnd Erfahrung mit ihr.

LG von U. Vau

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page