1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will ein neues Motherboard!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by IoneS, Jan 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IoneS

IoneS ROM

Halllo

Das iss mein erstes mal das ich in so ein Forum schreibe! Aber es gibt ja immer ein erstes mal :)

Ich möchte mir ein neues Motherboard zulegen und da ich davon keine ahnung habe poste ich mal hier rein...

:D

Folgendes sollte das Motherboard können:
    Es sollte sehr weit übertakbar sein (CPU,GaKa,Ram,FSB) solllte auch stabil laufen

Ich habe übrigens auch gehört das eine neue Motherboard Generation kommen soll------> lohnt es sich dann überhaupt jetzt noch eins zu kaufen?

Ich habe momentan ein AMD 2000+XP
    " eine G-force 4 TI 4200 128 MB Ram
    " 512 DDR Ram PC 333

Wäre super wenn mann mir weiter Helfen kann :)

MFG

IoneS

2. IoneS

IoneS ROM

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. IoneS

IoneS ROM

RE:Was für ein Board ist vorhanden und welche Features soll dein neues Board haben?
    -----------------------------------------------------
    Ich habe momentan ein

MSI ATX K7T266 Pro

Und Features?
    Naja welche gibt es denn da?
    Wie gesagt ich habe keine Ahnung von MB?s. :confused:

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wenn du mit den Leistungen und Features deines jetzigen Boards zufrieden bist und auch in den nächsten Monaten nicht vor hast andere Aufrüstungen zu tätigen, dann ist ist eine Investition in ein neues Board nicht unbedingt sinnvoll und erforderlich.

Was für ein Board ist vorhanden uns welche Features soll dein neues Board haben?

Was die Übertaktbarkeit angeht, da sind mehrere Faktoren voneinander abhängig und man kann da keinerlei generelle Aussagen zu machen.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

[info]
    Ist auch mein erstes Mal, dass ich nen Thread verschiebe...*lol*
    Aus "CPU & Motherboards" hierher verschoben...
    Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page