1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will high end pc haben will 3500€ ausgeben wer kann mir helfen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by böhm0815, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. böhm0815

böhm0815 Byte

enn für 2300€ kriegste nen Q6600 2x 8800GTX 2GB Ram ein 600GB Raid und ein high End Mainboard. mit wakü und monitor wo gibts das also reicht eine 8800gtx

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

@FlipFlop2005
    Die langweilen sich doch da, die Beiden. Wenn dann schon 2. Oder ne fette 24" Röhre(wegen der Auflösung).

PS
    Gerade eingefallen, Acer AL2423W.

4. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

FlipFlop,..eine 8800 GTX reicht, kannst dir dann später nochmal eine Highendkarte holen, die auch so um die 500 € kostet, aber 2mal 8800 GTX ist total unsinnig.

5. böhm0815

böhm0815 Byte

gibs denn da keinen seriösen onlineshop der solche rechner baut

6. FlipFlop2005

7. böhm0815

böhm0815 Byte

was haltet ihr von nenotec.de

8. FlipFlop2005

nada nunca (rein gar nichts)

9. böhm0815

böhm0815 Byte

lauter teile ist ja gut und schön kenn mich leider mit zusammen bau überhauptnicht aus

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du wirst doch wohl jemanden kennen, der sowas schonmal gemacht hat.

11. böhm0815

böhm0815 Byte

das schon kennt sich aber mit wakü auch nicht aus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page