1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will jemand ne Nvidia GfTi 4200 (128Mb)?

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by coruscant, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coruscant

coruscant Byte

Hallo Ihr da draussen.

Ich hätt ne Grafka zu verkaufen wenns noch jemand will.
    Warum ich das Ding verkaufe? Also.

Die Grafikkarte läuft bei mir echt super und stabtil.........bis ich den Benchmark 2001SE oder Battlefield (DC) ausführe.

Alles andere, Battlefield Vietnam (mit voller Grafik nix runtergeschraubt), CS (gut das is grafisch nichts besonderes)
    ja und sonst echt alles läuft.

Ich hab die Grafka von mir bei einem Freund eingebaut und die Tests gemacht (Benchmark......) mit dem Ergebnis ALLES LÄUFT.

Also wenn jemand Interesse von Euch hat bitte einfach melden und wir werden uns glaub ich schon einigen.
    Als Preis hab ich mir 55? vorgestellt. Versand übernehme ich.

Bis dann
    Courscant

2. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

ist die Karte noch zu haben?

3. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo,

ist die Karte noch zu haben?

Gruss Fritz

4. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

meine Geforce3 hat auch mal 500? gekostet und ich hab sie für 100? dann gekauft.
    der damalige preis bringt dir nicht mehr kohle ;)

5. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

für 50 nehm ich sie?

6. lil flip

lil flip Kbyte

hasste die noch ??

7. _gate_

_gate_ Kbyte

kannst mir auch mal per pn oder per email (wolverine666@aon.at) schreiben, wäre auch interessiert! oder icq (81943055)

mfg _Gate_

8. suckupper

suckupper Byte

für 45 ? würd ich sie nehmen.

9. coruscant

coruscant Byte

Die Karte ist von InnoVision und hat damals 250? gekostet.

Ich möchte hier nochmals betonen. Die Karte läuft gut und stabil, bloß in meinem System nicht. (Benchmark 2001Se und DC)

Wenn ich sie bei Freunden einbau macht sie keine Anstallten.

Ich will hier niemand bescheissen. Wer die Karte will soll mir schreiben, ich schick sie demjenigen und wenn alles passt könnt ihr mir das Geld überweisen. Wenn nicht bitte Karte zurück.

Falls einer von Euch doch noch ne Idee hat an was das bei mir liegen könnte hier mein System.

AMD XP2600 gut gekühlt
    Abit Board
    1GB Ram (333)
    GF4Ti 4200 (128MB)
    2xMaxtor 40GB (7200)
    4Gehäuselüfter
    ISDN Karte (noname)
    Brenner....

Mfg Coruscant

10. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo,

von welchem Hersteller ?

Mfg

11. coruscant

coruscant Byte

was is los leute.

Ist Euche der Preis zu hoch? Wollt ihr das Ding nicht. Wäre nett wenn jemand der glaubt ein bischen Ahnung zu haben mal was dazu schreibt. Dann kann ich den Post löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page