1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

will mir einen high end gaming pc kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Srush, Feb 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srush

Srush Byte

auf vv-coputer hab ich das auch gefunden aber über geizhals ging das iwie nich. unter an bieter stand niergens vv-computer.de(nur so andere HPs)..

...naja, eben hab ich es noch mal probiert da war es gleich an erster stelle :eek: :D

...ka was los war, evt. nich gesehen,sry^^..

2. Srush

Srush Byte

was fürn monitor bräuchte ich denn damit sich die gtx285 überhaupt lohnt?
    (mir wurde gesagt, dass sich nen 19zoller,speziel zum gamen, besser eignet als nen 24zoller,oder ähnliches)

3. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

22"++ 16:10

19" ist als Widescreen viel zu mikkrig und mit 4:3 hat man beim spielen Scheuklappen an.. sprich das Bild ist links und rechts beschnitten. Einmal Widescreen niemehr was anderes ;)

4. Srush

Srush Byte

1. was fürn monitor würdeste mir denn empfehlen?..(name, oder link posten ..pls)

2. ich geh mal von aus, dass der pc nicht zusammen gebaut ist und deswegen winXP nicht drauf ist... wie viel kostet: winXP professional + tuneup + microsoft office pack, etc.?? ..(was man halt so für nen pc braucht)

3. würden die sachen auch in das gehäuse passen??(is das gehäuse überhaupt gut?)
    -Aerocool SYCLONE Midi-Tower - black:
    Technische Daten:

* Maße: 200 x 430 x 440 mm (BxHxT)
    * Material: 0,6mm SECC
    * Formfaktor: , ATX, m-ATX
    * Lüfter:
    - 1x 120mm Rückseite
    - 1x 140mm Seitenteil
    * Laufwerksschächte:
    - 4 x 5.25" extern
    - 1x 3,5" (external); 1x 3,5" (intern)
    - 5x 3.5" (HDD)
    * Erweiterungsslots: 7
    * I/O-Ports: 2x USB 2.0; Kopfhörer, Mic; 1x e-SATA

Last edited: Feb 8, 2009
  5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

http://geizhals.at/deutschland/a322616.html

XP würde ich nicht mehr neu kaufen, oder gibt es dafür eine Begründung?
    Office: http://www.openoffice.org/
    Tuneupsonstwas braucht man nicht für einen vernünftigen PC. Das Gehäuse ist etwas schmal und außerdem potthässlich. Nimm doch den Antec Nine Hundred Two.

6. Srush

Srush Byte

7. Srush

Srush Byte

eine frage hätte ich da noch: was bringt übertakten??..

8. AuroraX

AuroraX Kbyte

Damit kannst du die Leistung von deinem PC erhöhen. Aber ich rate dir davon ab, da du anscheinend dich damit nicht auskennst und es sehr schlimm für den PC enden kann^^. Auserdem verlierst du die Garantie.

9. Kiecki

Kiecki Kbyte

Könntest du dein System vielleicht nochmal komplett posten bevor du es dir jetzt bestellst? Oder ist es genau das, was Dark schon vor 5 Seiten gepostet hat? Interessiert mich...

10. Srush

Srush Byte

erst mal danke für die schnelle antwort...

und ich werd mir vermutlich das kaufen, was dark mir vor einpaar seiten gepostet hat.

Preis: 1275,21
    1 x Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 (EMD525AWT) bei VV-Computer 91,76
    1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei VV-Computer 56,20
    1 x LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk bei VV-Computer 22,90
    1 x Gigabyte GA-EX58-UD5, X58 (triple PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 248,90
    1 x Antec Nine Hundred schwarz (0761345-08009-5) bei VV-Computer 89,49
    1 x Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+) (SCMG-2000) bei VV-Computer 39,89
    1 x OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-20 (DDR3-1333) (OCZ3G1333LV6GK) bei VV-Computer 116,80
    1 x Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz, boxed (BX80601920) bei VV-Computer 259,60
    1 x Leadtek WinFast GTX 285, GeForce GTX 285, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GTX285-1024) bei VV-Computer 349,67

11. Srush

Srush Byte

eine letzte frage hätte ich noch:D : welche is besser, die ATI 4850 oder die PCIe 1024MB GTX 285 Leadtek(von dark)?? ..

12. Darkshox

Darkshox Kbyte

Lol was is na des für ne Fragd ei GTX 285 is 3x mal so gut wie die ATi 4850

wen du mein System nimsmt machst du wirklich nix falsch vielleicht den RAM wechseln aber sosnt alles perfekt

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich stimm da eher Boss zu, das Ding ist hässlich wie die Nacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page