1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will mir niemand helfen?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nforce3, Jan 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nforce3

nforce3 Kbyte

Also ich hab mir einen AMD Athlon Xp 1800+ geholt aber der hat einen Thourgbred Kern und da der ja nicht läuft auf meinem ABIT KT7A.Wollte ich fragen ob ich den 1800+ von meinem Vater nehmen kann.Der hat sich den vor 1.5 Jahr geholt.Das dürfte doch einen ATHLON Xp mit Palomino Kern sein oder?
    Und läuft einen Thourgbred mit einem Gigabyte GA-7ZXE

2. vlaan

vlaan Megabyte

dann schau auf der HP von Gigabyte nach, oder such mal über Google nach dem MoBo... da wirst mit Sicherheit was finden...!

Wenn niemand antwortet, heißt das übrigens nicht, dass man die Lizenz hat, einen 2. Thread zum gleichen Thema zu eröffnen...

gruß. dim

3. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90997#429893

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

wir hatten schon am 04. Januar wegen deiner Crossposterei miteinander zu tun!
    Ebenso wurdest du oft genug von diversen ForumsUsern auf dein Fehlverhalten aufmerksam gemacht!

Ich lege dir jetzt nochmal die Nutzungsbestimmungen ans Herz.
    Halte dich daran!
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

Wenn in deinem ersten Thread noch niemand geantwortet hat heißt das nicht das du deswegen einen weiteren Thread mit der gleichen Frage starten sollst.
    Es reicht vollkommen wenn du in deinem ersten Thread einen weiteren Beitrag postest so das er wieder oben in der Liste des Boards erscheint.

Nochmal lass ich ein Crossposten deinerseits nicht durchgehen!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page