1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Will neuen Handyvertrag aber mit Bonus

Discussion in 'Smalltalk' started by T.ille, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo Leute,
    mein Handyvertrag läuft demnächst aus, will natürlich ein neuen und ein neues Handy möglichst auch mit einem Bonus(X-Box, DVD-Player evtl. TV)
    kennt jemand solche Sites die solche Angebote vielleicht ausschließlich anbieten.

Gruß T.ille

2. Hoshy

Hoshy Kbyte

Vorgestern bin ich zufällig auf die Seite von handybude gestossen. Ich glaube, da is' was für Dich dabei ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bietet Dein jetziger Anbieter denn nix bei Vertragsverlängerung an?
    Wäre mir zu umständlich, gleich den Vertrag zu wechseln...

Versuch Dein Glück hier: www.mobildiscounter.de

Aber sei Dir auch bewußt, daß die meisten kostenlosen Beigaben eh über die Gesprächsgebühren wieder reingeholt werden. Das lohnt sich also nur für Wenigtelefonierer (5- 10€ im Monat).

Gruß, Magiceye

4. T.ille

T.ille Kbyte

Ja schon klar, bin auch mehr am simsen, mehr als 20 € Rechnung habe ich nie.(inkl. Grundgebühr)

Mein Provider T-Mobile bietet leider nicht die zugaben die ich auf von euch angebotenen Seiten finde.

Super Links,
    vielen Dank an euch beiden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page