1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Willkürliche Abstürze Acer 6920G

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Hannes_90, Sep 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Hallo,
    ich habe jetzt seit 2 Montaen einen Acer Aspire 6920G.
    Super Leistung und alles super. Ich bekomm nur jedes mal wenn ich am Notebook bin eine Fehlermeldung: Bufferoverrun dedected..../Acer Acarde Deluxe.
    Nach dieser Meldung stürtz der Notebook irgendwann ab :(
    Hab direkt dem Acer Mail Suport gemailt und die haben gesagt ich soll das system neu installieren. Das hab ich auch gemacht was aber nichts geholfen hat.
    Hab ihn dann zu Acer geschick und die haben das auch noch mal gemacht. Als ich ihn zurück bekommen hab stand im bericht das alles ok wär. Hab ihn angemacht und es hat keine 5 Minuten gedauert bis er wieder abgestürtz ist.

Also das ganze noch mal. Dieses mal aber mit schwierigkeiten da der Mail Suport mich ignoriert :@... Naja hab ihn persönlich hin gebracht und eine Woche später wieder bekommen.
    Mainboard ausgetauscht... und was ist?
    Angemacht uns 10 minuten später wieder abgestürtz...:(
    ich will ihn jetzt nicht wieder zurückschicken denn die machen ja doch nichts...
    Ich hoffe das jemand eine Idee hat?
    Hier noch meine Daten Falls die wichtig sind:

Intel Core Duo T8300; 2,4 GHz, 800 MHz FSB, 3MB L2 cache
    Geforce 9500M GS TurboCache
    4 GB DDR 2
    320 GB HDD
    Blue Ray
    Vista Home Premium 32 Bit

Das müsste alles sein

Vielen Dank schon mal

2. bring das teil doch zurück zum händler wo du es erworben hast, soll der sich doch drum kümmern.

3. Hannes_90

Hannes_90 Byte

amazon ich hab mehr oder weniger kontakt mit acer selber
    aber die kriegen es ja nciht gebacken...

4. Hannes_90

Hannes_90 Byte

Hey

hab inzwischen den laptop 4 mal eingeschickt und nun
    ein Austauschgerät bekommen...
    ABER problem besteht weiterhin
    er stürzt irgendwann ab egal ob ich grade im
    Internet surfe oder ein Spiel spiele
    irgendwann stürtz er warscheinlich(!) ab
    aber manchmal läuft er auch 3 stunde durch :S
    kann mir bitte jemand helfen?!:bahnhof:
    bin echt angepisst :@