1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 10 neben Win 7 installieren

Discussion in 'Windows 10' started by Dalek, Aug 21, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dalek

Dalek Byte

okay, ;) ich werd mir demnächst die M.2 kaufen, davor win 7 mal schön backupen und n image machen, man kann ja schlecht übertreiben :P ich werd hier dann einfach noch mal posten wenn ich fertig bin

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du ausschließlich das Bootmenu vom Bios nimmst (ist leider bei jedem Mainboardhersteller eine andere Taste), dann muss es nirgends sein.
    Wenn Du immer erst von einer Festplatte bootest und dann erst entscheiden willst, was Du startest, sollte es natürlich in allen Festplatten vorhanden sein, die gebootet werden könnten.
    Bei mir würfelt z.B. ein USB-Stick immer die Bootreihenfolge durcheinander, je nachdem ob er drin steckt oder nicht. Wenn ich dann die falsche Platte vorgesetzt bekomme, ist das unpraktisch, also drück ich einfach immer die F12-Taste und wähle die zu bootende Platte manuell aus.

3. Dalek

Dalek Byte

Aber bei jedem Start manuell F12 (bei mir auch F12) drücken wäre für mich ja umständlich, ich werde dann einfach versuchen, die Bootreihenfolge anzupassen. Wird schon so funktionieren, bzw. ich verbiete dem dass es nicht funktioniert :topmodel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page