1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 2000, Bluetooth, ubi.com und (Pacificfighters) ???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Woody 366, Jan 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Woody 366

Woody 366 ROM

Hallo da bin ich wieder,neuer Pc,neues Problem.

Ich versuche seit Tagen mit Windows 2000 prof und meinem Acer 56 k Bluetooth - Modem mich auf dem ubi.com spieleserver einzuloggen. ( Pacificfighters ! ) hat mit 56k internem Modem immer geklappt, auch mit dem blue.. Modem . Nach windows neu installation erscheint beim einloggen immer die selbe Fehlermeldung

:"Sie sind mit dem Spieleserver inkompatibel"

Was kann es damit auf sich haben ???

Kann mir Jemand helfen ?

Rechnerkonf :

AMD Athlon XP 2400 (2 Gigaherz )
    Asrock K7S8X Via KT 266 Board
    1 Gigabyte Ram
    Msi GeForce FX 5700 TD 128 Grafikkarte
    80 Gigabyte Platte

Danke schon mal im vorraus.

Save the world...

2. Woody 366

Woody 366 ROM

Hi Leute hat sich erledigt :
    Mein Asrock-Board hat den Geist aufgegeben (Schnief)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page