1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 2000 + ECS K7S5A

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by GerritGr, Oct 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GerritGr

GerritGr Byte

Hallo!
    Ich habe gerade versucht W 2k auf meinem PC (ECS K7S5A, 1GHz Athlon + 256MB DDR-Ram) zu instalieren, und die Installation funktioniert wunderbar. Will ich W2K dann aber starten hängt sich das System auf sobald die grafische Oberfläche kommt (Dateien fehlerhaft etc.)
    Die Gründe sind verschieden, einmal konnte eine ntfs.dll o.ä. nicht gelesen werden, das andere mal \Systeam\Admin\Software usw.
    hat jemand eine Ahnung was do los ist? Evtl. fehlerhafte festplatte?
    MfG
    Gerrit

PS: Hätte doch besser das A7A nehmen sollen, motorboy!!! Abder diesen Ärger mit dem ECS Board ist wohl nicht üblich... Hmm... Und wenn das Setup problemlos läuft sollte es doch nicht an der Setup CD liegen oder? Muss dann evtl. mal eine andere ausprobieren...
    [Diese Nachricht wurde von GerritGr am 23.10.2001 | 22:30 geändert.]

2. MR6202

MR6202 Byte

Hi,

bei mir war es einmal ein Festplattenfehler. Auch möglich ist ein Treiberproblem bzw. ein nicht kompatibles Gerät (z. B. altes CD-ROM, hatte ich nämlich auch schon).

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page