1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

win 2000 fährt nicht hoch

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by habbl, Feb 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habbl

habbl ROM

Hallo Leute

Habe folgendes Problem.
    Mein Pc mit Win 2000 professionell fährt nur noch bis zum Hintergrundbild hoch.
    Das heißt ohne Schnellstartleiste und ohne Icons. Das Hintergrundbild ist zu sehen und die Eieruhr läuft.
    Kann nur mit Alt-Strg-Entf beenden.
    Das komische ist das er bei einem Neustart manchmal hochfährt manchmal nicht.

Weis jemand Rat?
    Gruß habbl

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Das komische ist das er bei einem Neustart manchmal
    > hochfährt manchmal nicht.

Komisch ist, dass wenn er oben ist, Du keine Eigeninitiative in Richtung Ereignisanzeige, Dr.Watson, etc. entwickelst...

3. cx500

cx500 Byte

Hallo habbl
    Ich habe ähnliches Problem.
    Der Rechner (auch Win2k) fährt bei normalem einschalten zwar auch normal hoch.
    Aber bei Neustart z.B. nach installation von Software bleibt er fast immer beim schwarzen Bildschirm hängen. Muss dann über langen Druck auf Einschalter ausschalten und Neu Starten. Habe gestern Win neu installiert. Leider keine Besserung. Dabei ging es bis vor ein paar Wochen alles normal.
    >Aber es ist ja nur der Kids-Rechner<
    vielleicht ergibt sich ja noch was für unser Problem,
    Gruß
    Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page