1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 2000 Passwort

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by markendi, Feb 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. markendi

markendi Byte

hallo,

folgendes Problem:

Habe ein Laptop von nem Bekannten geschenkt bekommen, kein richtig gutes, aber auch kein richtig
    Schlechtes.
    Er ist nur leider für ein halbes Jahr nach Indien verreist, bevor ich das Ding überhaupt angemacht habe. So, es ist Win 2000 drauf und ich kann das Passwort nicht überwinden. Bios ist
    auch Passwortgeschützt.
    Ach so, CD-Romlaufwerk ist auch nicht vorhanden.
    Wie kriege ich den PC am besten zum laufen, ohne die Festplatte auszubauen und eventuell an nen
    anderen Rechner anzuschließen?

danke, es wäre sehr wichtig.

MfG
    markendi

2. Downie

Downie Kbyte

Jau Wolfgang :D

Manche Leute versuchen anscheinend, auf Wissen zuzugreifen, das sie sich selber nicht erwerben wollen, oder können. ;-)

Aber wollen wir DENEN helfen???
    :spinner:

:D Downie

3. markendi

markendi Byte

alles klar, ich bedanke mich recht herzlich.

MfG
    M.E.

4. Buegi

Buegi Guest

Hier ne Anleitung, wie Du das Passwort ausm Bios kriegst :D

Klick mich
    Mir is das doch egal, ob der das geklaut hat oder nicht. Er hat ne normale Frage gestellt und warum oder wieso er das braucht is mir völlig schnurz-piep...

5. lefg

lefg Halbes Megabyte

Ich habe den Thread mal abbonniert und beobachte weiter.

6. markendi

markendi Byte

sorry, kenn deine E-mailadresse nicht bzw sie steht nirgendwo.
    Auch über das Board kann ich dir keine Mails schicken.

m.e.

7. Haeni

Haeni Byte

schick mir doch mal ne mail!!

Häni

8. markendi

markendi Byte

bin enttäuscht von der mageren Hilfe, die man hier bekommt.
    Aber da kann mal halt nichts machen (nur lachen...).

mfg

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hier im Forum gibt es Profis für die das kein Problem ist ein solches Notebook zu knacken. Allerdings wird dir hier keiner eine Anleitung geben wie man den Diebstahlschutz bei einem solchen Gerät überwindet.

Demnächst kommt dann einer der behauptet ich habe meine PIN und meine Transaktionsnummern für mein Homebanking vergessen.. bitte helft mir an mein Geld zu kommen, es ist ja mein Konto.

Grüße
    Wolfgang

10. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Es ist dein System u. dein Laptop u. dann kennst du deine Passwörter nicht mehr?:muhaha: :totlach:
    Und vom CD Laufwerk kriegst du die Treiber nicht installiert?:muhaha:
    Hab ja schon viel gehört aber das ist die Krönung. Seit wann muss man extra Treiber für das CD ROM installieren?:dumm:
    Du glaubst wohl auch das wir hier alle dämlich sind u. uns den Hut mit dem Kran aufsetzen oder was?

Gruss Mario

11. markendi

markendi Byte

wenn ihrs nicht wisst, dann sagt es doch gleich.

Mein Gott, es ist mein Laptop mit meinem System.
    Oder hab ich das Notebook irgendwo ausgegraben, oder was ?!

Natürlich würde es mir was bringen, die Festplatten auszubauen.
    Ich könnte in die Daten einsehen, das ist mir aber zu aufwendig.

Diskettenlaufwerk ist auch drin.
    Zum CD-Rom Laufwerk ist zu sagen, dass ich die Treiber nicht installiert krieg, klar, denn die müssen ja auch direkt unter WIN 2000 installiert werden. Also ist es im Prinzip nicht vorhanden.

Trotz alledem, wäre es hilfreich, wenn mir jemand sagt, wie ich trotzdem ins WIN komme.

MfG
    markendi

12. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Das war ein Wortspielchen mit Philantrop, dachte es käme an..............

salve

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Na und? Bist du schon mal auf die Idee gekommen den Bekannten anzurufen oder ihm ne e-mail zu schreiben?
    Das letzte mal als ich nachgesehn hab war Indien was Telekommunikation angeht recht gut entwickelt. :rolleyes:

@Plinius
    10? darauf, dass es den Bekannten nicht gibt. :D

14. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ruf deinen Bekannten an in Indien. Ausserdem nützt dir das ausbauen der Festplatte auch nicht wenn das BIOS Passwort gesetzt ist.

Gruss Mario

15. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

:confused:

16. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

@Misses Antroph und ihren Bruder Phil

Wir sollten vielleicht abstimmen ob die Geschichte stimmt oder nicht..........

Zusatzfrage an den Threaderöffner: Warum ist es so wichtig? Brauchst du die Daten? Brauchst du nur den Laptop?
    Wieso schenkt jemand einen so abgesicherten Laptop her, ohne Passwörter mitzugeben?

Du musst dir die indiskreten Frage gefallen lassen, immerhin fragst du in einem öffentlichen Forum nach einer Anleitung um ein Sytem zu knacken.

salve

17. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Diskettenlaufwerk?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page