1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 2000 pro Menüleiste

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by gechhani, Jan 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gechhani

gechhani ROM

Ich habe den IE 6.0 und Win 2000 Pro mit allen SP's und aktualiesierungen

Nach einer Neuinstalation ist meine Menüleiste sowohl im Win-Explorer als auch im Internetexplorer auf Englisch. Die Untermenüs sind alle gemischt in Deutsch und Englisch.

Ich habe unter Systemsteuerung-Ländereinstellung alles auf Deutsch gesetzt, ich habe im IE unter Options - Languages alles auf deutsch gesetzt. Trotzdem ändert sich die Menüleiste nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hast du versehentlich eine englische Version des IE installiert?

3. gechhani

gechhani ROM

Sorry das ich mich erst jetzt melde - war auf Reisen.

Nein ich habe eine deutsche IE Version - da ich den ie über die Instalation von WIN 2000 pro mitinstaliert habe

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das passiert meist dann, wenn ein englisches Patch installiert wird. Die einfachste Methode den Übeltäter zu finden: schrittweise die letzten Patches deinstallieren.

5. gechhani

gechhani ROM

Vielen Dank für diesen Hinweis - aber das ist mir dann doch zu kompliziert. Da ich ohnenhin demnächst auf XP umsteige, wird sich das wohl von allein erledigen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page