1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN 2000 Professional auf NT Basis

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Gilus, Sep 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gilus

Gilus Byte

Hallo WIN 2000 Experten,
    habe WIN 2000 Prof. /NT BASIS installiert. Bei der Treiberinstallation für meine Grafikkarte, Leadtek GFORCE PRO habe ich festgestellt, dass bei Treiberinstallation der WIN 2000-Driver (nach Anweisung) die Karte 600X480 Modus zu betreiben war. Ich habe mich deshalb für eine automatische Treiberinstallation entschlossen und siehe da, für meine Karte wurde der Windows NT treiber installiert und die Karte funktioniert einwandfrei. Meine Frage nun, sind alle anderen Treiber der Geräte auch WIN NT treiber? Für einige Tips wäre ich Euch sehr verbunden.
    Christian

2. Gilus

Gilus Byte

wurden nicht richtig installiert. Habe das aber mit der Hotline von Creative in Griff bekommen. Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Christian

3. supa999

supa999 Kbyte

in wie fern nicht in den griff? werden die komponenten nicht richtig installiert, oder das schon, aber es kommt kein ton raus, oder stotter der ton?

4. Gilus

Gilus Byte

Vielen Dank, habe die Win2000 Treiber geladen es funktioniert. Aber ich habe noch ein "großes Problem"!!!!! mit meinem Soundblaster Live 1024. Habe auch hier die Live Ware 3. incl. aller Treiber runtergeholt. Und nun mein Problem. Ich bekomme den Audiokontroller für Multimedia und das PCI Eigabegerät nicht in Griff. Langsam bin ich am verzweifeln. Kannst Du helfen? Kann jemand helfen?

Mit besten Grüssen
    Christian

5. supa999

supa999 Kbyte

Ich stell mal eine gegenfrage: WAS????? Also ich versteh die frage nicht ganz, natürlich werden das alles win2k treiber sein wenn sie ordnungs gemäß installiert sind.

Zur graka öffne mal dxdiag ("start"; "ausführen") dort auf anzeige, dann direct2d test, wenn dort der Hardware modus funzt ist es kein nt4 treiber sondern der Win2k

Zur erklärung, dort wir getestet ob deine karte d3d kann, bzw der treiber das unterstüzt, falls ja dann ist es der treiber für win2k falls nicht hast du einen NT4 treiber drauf, dann würde ich dir empfehlen den treiber für windows2000 aus dem netzt zu saugen und diesen zu installierern,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page