1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 2000 und Athlon64 ? Was soll das?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hujo, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hujo

Hujo Byte

Naja so wies scheint arbeitet Windows 2000 nicht mit den Athlon64 Prozessoren zusammen. Das gilt zumindest fuer das msi Neo FIS 2R Board und Athlon64 Reihe.
    Was mich aber eigentlich traurig macht is die Tatsache das ich wirklich sehr viel gelesen habe an Test Berichten. Aber nirgendwo wurde es erwähnt.Wie kann das sein.?Oder bin ich doch auf dem Holzweg? Gibts da andere Erfahrungen? Sollte es allerdings wirklich so sein dann kann ich nur sagen allein die Tasache das Hardware nun quasi einem die Betriebssysteme diktiert halte ich fuer sehr bedenklich.

2. Hujo

Hujo Byte

War wohl ein Schnellschuss von mir . Liegt wohl nicht am Win 2000. Sorry for Posting !!

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also davon habe ich auhc nichts gehört...was hast du denn für ein problem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page