1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIN 2000 und Transcend USB Card Reader

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mihi, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mihi

mihi Byte

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe eine HP315 Digicam die normalerweise mit der gelieferten Software die aufgenommen Bilder auf die HD (über USB-Kabel) überträgt. Laut HP geht das unter 2000 aber nur bis max. 16 MB
    Speicherkarte.
    Des Rätsel Lösung bei größeren Karten (ich habe 64 MB) soll der USB Kartenleser von Transcend sein.
    Diesen habe ich nun gekauft und installiert und bekomme ein Wechsellaufwerk unter "Arbeitsplatz" angezeigt.
    Was nicht geht ist das runterziehen !!!
    Bekomme immer die Meldung "Legen SIe einen Datenträger ein" !!!
    Wer kennt diese Problem und kann mir helfen ?

Gruß Mihi
    [Diese Nachricht wurde von mihi am 05.08.2002 | 19:17 geändert.]

2. robby68

robby68 ROM

das problem hatte ich auch, mit dem richtigen Treiber hat?s gefunkt

Gruß Matze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page