1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 2000,virtueller Arbeitsspeicher

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Invad3R, Oct 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Invad3R

Invad3R ROM

Ich habe ein problem mit meinem virtellen Arbeitsspeicher!
    Die größe des VA beträgt jetzt 20MB wenn ich ihn in den Einstellungen auf 3000MB hochstelle und ihn dann neustarte hat er wieder die gleichen Einstellung wie vorher!!!Er merkt sich den eingestelltén wert ein fach nicht!Nun muss ich immer wenn ich spielen will den Speicher erhöhen,ohne neu zustarten!!!Das problem ist ich muss das jedes mal machen wenn ich den PC wieder einschalte!
    Hardware:
    AMD Athlon C 1,2 GHz
    128 MB RAM PC-133
    HDD 20 GB Maxtor
    Vodoo 3 3000 AGP
    15" Monitor
    CD-R/RW Brenner

Wie kann ich den fehler beheben???

2. Also erstmal ohne neu zu startet kannste das net ändern (sieht nur so aus) abgesehen davon sind 3000mb absolut KRANK
    ich mache 3D-Animation und dass kostet 10x so viel speicher wie
    Spielen und bei mir reichen 1GB und mein PC (400Mhz Aldi PC)
    läuft rund um die uhr OHNE ABSTÜRZEN Ach ja und es müssen mindestens 5MB speicher mehr da sein als dein Virtueller speicher groß ist ich empfehle dir mit Partition Magic einen Extra Partition (1GB) nur für die Swapfile
    Noch Fragen??? schreib mir
    mrbraindead@freenet.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page