1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 3.11 hängt beim start auf!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Der_Tuner, Nov 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der_Tuner

Der_Tuner Byte

hallo,

auf meinem IBM PS/Valuepoint läuft seit neuem win 3.11 bzw es hängt sicher gerade darauf auf.

folgendes passiert:

Ich installiere DOS 6.22 (alles gut, sogar schon von 3 verschiedenen quellen installiert)

danach kommt liogischerweise gleich win3.11 draufgebaut.

es kommt keine fehlermeldung DIE MAUS FUNKTIONIERT und die tastatur ebenso.

ich habe es bereits mit manuell installiert oder im normalen modus wo es alles selber konfiguriert.

Wenn ich netztwerk mitinstalliere kommt beim starten die fehlermeldung: "netzwerktreiber konnte nicht geladen werden"

die MAUS BEWEGT SICH NICHT TASTATUR GEHT AUCH NICHT MEHR

wenn ich sound -und netzwerkkarte entferne und ohne netztwerk installiere, kommt ja logischerweise die fehlermeldung nicht mehr und es kommt der anmeldeschirm

was passiert?

Maus und Tastatur funktionieren nicht und es hängt sich auf, ausser der strich bei der anmeldung blinkt noch.

es handelt sich um eine PS2 maus und einen IBM rechner.

die maus wurde konfigurert und wird von windows nur bei der installation erkannt.

bitte helft mir ich habe es heute schon 8mal probiert mit installieren deinstallieren und probieren.

mit freundlichen Grüssen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du überhaupt die passenden Treiber für die Netzwerkkarte installiert?

3. Der_Tuner

Der_Tuner Byte

win 3.11 erkennt die karte sofort beim installieren (etherlink ||| )

und installiert den treiber auch sofort

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page