1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 64 bit Treiber für Epson Perfection 1260

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Nande, May 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nande

Nande Byte

Hallo, habe neu Win 7 - 64 bit und jetzt bekomme ich meinen guten alten Scanner Epson Perfection 1260 nicht mehr zum laufen. Habe schon mehrfach nach einem Treiber gesucht, aber nirgends scheint es dafür (WIN7-64) etwas passendes zu geben. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Möchte mir nicht ´nen neuen Scanner holen, da er bisher unter XP 1a lief.
    Vielen dank im Voraus für Tipps - Nandehttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/smile.gif

Win 7 x 64 - Pentium D3 .00 GHZ - ATI Radeon HD 3850

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Alternativ XP auf VM laufen lassen.

4. Nande

Nande Byte

Vue Scan kostet aber mehr als mein Scanner - gibt es nicht ´ne kostenlose Lösung? - Möchte auch nicht extra ein virtuelles XP installieren, wie es dnalor1968 vorschlägt -
    Gibt es vielleicht eine Lösung mit einem ähnlichen Treiber oder so ähnlich, womit der Scanner dann ganz normal unter Win 7 - 64 bit funktioniert ?

Last edited: May 27, 2012
  5. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Tja, bevor man sich ein 64Bit kauft, sollte man schon schauen ob es für die vorhandene Hardware Treiber gibt.
    Ansonsten Teile neu kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page