1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7, 90 Tage Demo, Gratisdownload klappt nicht!

Discussion in 'Windows 7' started by AndreasWu, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AndreasWu

AndreasWu ROM

Hi zusammen,

bin neu im Forum und habe gelesen, dass es in diesem Beitrag um den Download von Win7 Enterprise für 90 Tage geht.

Hab' schon ein paar Mal probiert die Software herunterzuladen (Firefox + IE8), da schaltet sich immer dieser etwas seltsam anmutende "Downloadmanager" von MS dazu.
    Bei 99% bricht der Download immer bei mir ab -> schwerwiegender Fehler

Woran liegt das ganze, was kann ich tun um den Download erfolgreich zu beenden?
    (Hab' auch versucht mit dem Freedownloadmanager herunterzuladen, aber da kommt nur eine "index.html" Datei..., Linkweiterschaltung)

Kennt jemand den "wahren" Link oder kann mir jemand weiterhelfen?

Bin für jede Antwort dankbar

Andreas

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

3. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Der Downloadmanager gehört dazu um nach dem Download die Datei zu verifizieren d.h. ist sie ok
    hat so lange die Endung ....iso.dlm als Speicherabbild

Hat die Speicherpartition NTFS-Format ? FAT 32 könnte Probleme geben obwohl es bis zu 4 GB kann.
    Bei Einzeldateigrösse über 2 GB treten sie schon mal auf.

Hier der Anmeldelink bei MS:

https://login.live.com/login.srf?wa...ws+7&subbrand=Springboard&id=74335&cbid=50861

7600.16385.090713-1255_x86fre_enterprise_de-de_EVAL_Eval_Enterprise-GRMCENEVAL_DE_DVD.iso. (dlm)
    2.340.241.408 byte mit Integritätskontrolle
    kein Freischaltschlüssel nötig - ist enthalten.

CRC32: 1D0B5D37
    MD5: 9A6B1954AFEE10F98D27C9EF808DD6FD
    SHA-1: A707C2CC02FBED78E431CF03BA069D091F83B85B

4. AndreasWu

AndreasWu ROM

5. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Eine anderen Downloadlink gibt es auch nicht - auch wenn viele Wege nach "Rom" führen.
    Dann ist mit deinem System irgend etwas

6. AndreasWu

AndreasWu ROM

Danke auch, für die schnelle Antwort :)

Die Partitionen auf der Platte sind jew. NTFS, bei C:\ ist noch ca. 35 GB frei, bei D:\ noch knapp 200 GB

Hab's wie gesagt schon 3 x insgesamt probiert, immer kommt dieser seltsame Fehler :confused:

Hat sonst noch jemand eine Idee...?

7. AndreasWu

AndreasWu ROM

O.k., danke, dann probiere ich das evtl. mal mit einem anderen PC herunterzuladen :rolleyes:

Ich geb' dann noch noch 'ne Rückmeldung.

8. AndreasWu

AndreasWu ROM

Hab's heute bei jemand anderen versucht herunterzuladen und es hat geklappt :)

Danke für alle Anregungen.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page