1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 & Ati, Bildschirmauflösung & AsRock

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hazadeur, Feb 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hazadeur

Hazadeur Byte

ist scho irgendwie komisch, installiert man win 7 wird die blildschirmauflösung korrekt...
    & das bei zwei versch grakas.....+

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und was willst Du uns damit sagen?

3. Hazadeur

Hazadeur Byte

ich war noch nicht zu ende...
    aber daran liegt's vll. : das sich zwischendurch immer eine unnötige seite von pc-welt öffnet...wer will das ?

nervt einfach & macht keinen spass....

4. Hazadeur

Hazadeur Byte

eigentlich nervt es auch, dass eure seite sehr lange braucht, wenn man sie aufruft.
    desweiteren ist es einfach ein no go, wenn man etwas herunterladen will, erst zig mal auf download klicken zu müssen, bis es funktioniert...

5. Hazadeur

Hazadeur Byte

im übrigen ist das verhalten mancher hier (mods, antworter, etc..) auch manchmal ziemlich unverschämt.....

wenn einige meinen, cb leser wären hier....

ok, dann ist das ihre meinnung & wenn sie kein interesse haben zu antworten, dann sollten sie es sein lassen....

irgendwie finde ich auch unverschämt, sich hier nicht abmelden zu können...

dient anscheinend nur der statistik & den werbeeinnahmen...

was wollt ihr eigentlich ?

seriös ist das alles nicht...

6. Sele

Sele Freund des Forums

Gegenfrage: Was willst Du eigentlich mit diesem Thread? Kleiner Tipp: Was immer Du auch eingeworfen hast, es ist Dir nicht gut bekommen!

7. Hazadeur

Hazadeur Byte

mir geht's gut...

aber dann sag mir mal, was du willst....mir drohen...?

habe ich in ein wespennest gestochen...?

sei so gut & lösch hier meinen account, da ich es selber ja nicht kann....

& ich wäre dir wirklich dankbar.....

8. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn die Wirkung der Drogen nachgelassen hat, widmest Du Dich erst einmal den Forenregeln, denen Du ausdrücklich zugestimmt hast, und dann darfst Du mich gern wieder ansprechen. Auf Dein jetziges wirres Gefasel ohne Sinn und Verstand hat hier niemand Bock.

9. Hazadeur

Hazadeur Byte

weisst du, ich glaube du schwebts hier allgemein über den dingen....

nebenbei : solche statements von dir können auch schnell mal nach hinten losgehen...

hat etwas mit übler nachrede zu tun...

aber nebenbei : ist schon ein merkwürdiges forum, wo man anscheinend eine lebenslange mitgliedschaft eingeht

merkwürdig war auch, dass mir kürzlich bei meinem login angezeigt wurde, mein letzter login wäre "gestern" um.... gewesen, es aber definitiv nicht der fall war, denn zu diesem zeitpunkt lag ich schon im bett...

ist schon ziemlich suspekt hier.....

aber vll. findet sich hier ja mal jemand, der in der lage ist meinen account zu löschen....

10. Hazadeur

Hazadeur Byte

ok "sele",

ich sehe, du kannst meinen account nicht löschen....

kannst anscheinend nur drohen....

allerdings : wenn pcwelt meint, ihre auflage bzgl. foren-mitgliedern puschen zu müssen, dann tut es mir echt leid....

ich habe die pcwelt schon bezogen, bevor sie im internet präsent wurde (mit abo) ,
    aber seitdem es sie im internet gibt, hat sich einiges geändert....

...und zwar zum negativen...

man kann zwar fragen in einem forum stellen,

aber mittlerweile kann man es als betriebsblindheit einstufen....

die teilweise hochnäsigkeit, genervtheitheit, ach-was-willst-du-überhaupt-mentalität...etc...in diesen foren...

gibt es hier auch irgendeinen admi, der meinen account mal löschen kann...?

ich glaube, ich lese in zukunft nur noch cb....

11. Hazadeur

Hazadeur Byte

will nur noch etwas kurz anmerken :

wollte gerade meinen mobilfunkanbieter wechseln

und : ewig irgendwelche anrufe vom callcenter...

pcwelt ruft mich zwar nicht an, aber irgendwie scheint es das gleiche prob zu sein...

irgendwie aus dingen rauszukommen (mobilfunk, foren)....

...aber darüber berichtet pcwelt ja eigentlich auch schon zur genüge....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page