1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 der Client lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Windows 7' started by Pioppo, Nov 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pioppo

Pioppo Byte

Ich möchte einen HP Drucker color LaserJet 3600, der an einem Printserver läuft, an meinen neuen PC mit Win 7 Home Premium anschließen.
    Früher ging das, indem der Client mit Dienst installiert wurde, der dann über die IP-Adresse des Druckers die Installation vornahm.
    Win 7 bietet diese Option an,aber ich suche vergeblich nach dem Treiber für die Installation.
    Auf der Installationssoftware von Win 7 wird er nicht gefunden.

Wer weiß Rat ???

Last edited: Nov 20, 2011
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum so umstandlich. Installiere einfach eine neue Schnittstelle auf IP-Basis. Drucker hinzufühen, Lokalen Anschluß hinzufühen, IP-Anschluß usw. Dann den Druckertreiber auf diesen Anschluß legen.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: nach Windows 7.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page