1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 fehler??- nach anmeldung neustart

Discussion in 'Windows 7' started by tonimontana68, Feb 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi leute!

Ich habe das problem, dass nachdem ich den pc hochgefahren und mich mit einem konto angemeldet habe, dann fährt der pc runter und startet wieder neu. Dann öffnet sich ein fenster, wo ich "abgesicherter modus" usw. aussuchen kann.
    Wenn ich dann "windows normal starten" anklicke, da dann passiert wieder das gleiche, bis ich den pc wieder runterfahre und dann wieder hoch.
    Dann läuft alles wieder ganz normal und eine fehlermeldung erscheint: "windows wurde ......... runtergefahren", unter datails steht dies hier:

Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 124
    BCP1: 0000000000000000
    BCP2: FFFFFA8004D2D8F8
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\021610-15272-01.dmp
    C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-21749284-0.sysdata.xml
    :eek:

Der bildschirmschoner funktioniert auch nicht richtig (es kommt nur scharzes bild, anstatt zb. Schleifen), deshalb dahte ich dass es an win 7 liegt.
    Ich meine wenn er läuft dann läuft er, hab sonst keine absturzprobleme, nur beim hochfahren spinnt er, wenn er länger aus war.
    Mein händler hat die hardware überprüft, aber alles einwandfrei.

Woran liegt das??

Gruß

tonimontana68

2. gibt es keinen der mir helfen kann??

alleine komme ich nicht klar, denn :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page