1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Fehlermeldung beim starten

Discussion in 'Windows 7' started by E-Techniker, Apr 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, bekomme diese Fehlermeldung im Bild.

$IMG_0096.JPG

ich kann jedoch nicht erkennen welche Software Probleme macht.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf deinem Bild steht doch eindeutig, wie du vorgehen sollst: Eine Systemwiederherstellung machen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist zufällig Kaspersky installiert?

4. Hallo,
    Systemwiederherstellung bedeutet das alle Programme und Windows Updates wieder neu instaliert werden müssen die nach dem Wiederherstellungspunkt Installiert wurden. Wenn ich das dann mache habe ich nach Stunden Arbeit möglicherweise wieder das gleiche Problem.
    Ich möchte das Programm, das die Ursache ist Identifizieren. damit ich dafür eine Alternative finde.

Als Scanner habe ich Avast kein Kaspersky
    Das defekte Windows Update das durch die Presse ging ist auch deinstalliert.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo E-Techniker

Welches Software-Paket hast du denn kürzlich installiert? Das müsste die möglichen Verursacher des Fehlers doch schon mal eingrenzen.

Gruß
    Nevok

6. Eric March

Eric March CD-R 80

…dass man nicht so was einmal macht und für Monate vermodern lässt sondern wenn nicht täglich dann doch in kurzen Abständen.
    {Mit Verlaub - der Blitz der dich hier getroffen hat ist selbstfabriziert wenn man sträflich auf Datensicherung Verzicht übt.}
    Legen nicht gewisse Maßnahme von sich aus WHPs an?

Und die Meldung ist so glockenklar, dass es müßig ist…
    …nicht selbst das Gehirn in Gang zu setzen was man eben jüngstens vor diesem Unfall installiert hat.

Ein WIN das sich so selbst verhoben hat geradezubiegen war schon ab W95 hoffnungslos.

Eric March

7. Danke für die Antworten,
    HDD in 2 PC eingebaut und dort nach Datei und Oberflächen Fehlern suchen lassen ...
    Wieder in den Original PC eingebaut und alles geht wieder.
    Auch das Microsoft Programm zur Datenträger Prüfung läuft jetzt durch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page