1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Win 7 Fehlermeldung nach dem Starten

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by knubbellinchen, Jun 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, nachdem meine Tochter gestern runtergefahren habe, startet heute Win7 nicht mehr....
    Als Fehlermeldung kommt etwas von geänderter Hardware .... ist aber nichts geändert worden....
    Woher kommt diese Fehlermeldung ????
    ... und wie behebt man diese ???

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du hast deine Tochter runtergefahren?

Ohne genauere Angaben wird man wohl nichts dazu sagen können.
    Konkrete Informationen zum Rechner wären nicht sooooo schlecht.

Kann alles mögliche sein, auch eine leere BIOS-Batterie.

3. Last edited: Jun 16, 2012
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann alles mögliches sein. Ohne genauere Angaben ist das schwer zu sagen. Man kann eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus oder von der Windows DVD versuchen.

5. hmmm hab Windows neu installiert, und danach wollte ich Kubuntu installieren im Dual-Boot....
    aber während dieser Installation ist der Laptop komplett abgestürzt... ein Neustart war erstmal nicht wirklich möglich (es ging kurz an und direkt wieder aus) das ganze hab ich 3 mal versucht....
    nun habe ich Lubunut alleine drauf und es läuft ohne Probleme....

Das Laptop ist ein Medion Akoya P6630 und ist 1 Jahr alt.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page